Obelisk zum Spiel "Blue Moon City". Opferung jetzt in 3D. Fotorealistische Bastelbögen für den Märklin Start Up Club. Fotorealistische Bastelbögen für Heki Eisenbahn Modellbau.
  Bastelbögen
     Bastelbögen
Gebäude zum Spiel
Gebäude zum Spiel
Spielestyling: Mein Bestreben ist es Spiele zu verbessern. Hier findet Ihr einige Beispiele Spiele zu “stylen”. Ich mache aus Spielen zu Viert … Spiele zu Fünft oder Sechs. Spielhilfen für Spiele die man selten oder mit Anfängern spielt. Bastelbögen für Gebäude die das Spielbrett zum HIngucker machen. Außerdem konstruiere ich beruflich für namhafte Firmen der Modellbaubranche Bastelbögen für fotorealistische Karton-Modell-Gebäude.
        Spielhilfe
Spielhilfe
Spielhilfe zum Spiel "Blue Moon City". Erläuterungen der Karten und Kurzübersicht. Spielhilfe für das Spiel "1001 Karawane". Erläuterung der Felder, Übersicht der Spielzüge. Gebäude geeignet für das Spiel "Räuber der Nordsee". Beute jetzt übersichtlich präsentiert.