Meine Spieleseite:

Hans Reinhard Gottwald

Friedrich-Ebert-Str. 24

42781 Haan/NRW

www.go-on-design.de/spiele.htm

Tel. :  02129 - 377348

mail@go-on-design.de

Flottes Laufspiel, nur eine Palme kann Dich retten wenn der Besen losfegt. Sieger ist der Affe mit den meisten Kokosnüssen. Rasantes Autorennen nach dem Vorbild der Crash Car Callenge mit Stefan Raab. Sieger ist der Rennfahrer der in der letzten Runde noch vorne liegt. Bekannter Mechanismus, nur diesmal als optisches Highlight wird eine komlette Stadt gebaut. Es gibt viele Neuerungen und Verbesserungen. Die Häuser sind auf Bastelbögen (Maßstab:N) zum Selberbauen. Sieger ist wie immer, der mit der meisten Knete am Schluß Schnelles Zockerspiel, nur die Zweite Maus gewinnt! Sieger ist die Maus mit den meisten Käsestücken. Mit diesem Spiel habe ich unter dem Arbeitstitel "Camel Drive" beim Autorenwettbewerb des Hippodiceclubs den 1. Platz belegt. Hat nicht gereicht!
Monopol Town
Crash Car Callenge
Auf die Bäume ihr Affen
    Aus die Maus
Spieleentwicklungen:

Meine bisherigen Versuche Spiele zu erfinden, hier eine Auswahl der Favoriten:

Cross Golf / Pro Golf
Rückkehr der Zwerge
Laufspiel mit Hilfe von Geländekarten. Die Zwerge versuchen den Hobbit zu finden, der verteilt das Drachengold. Die Zwerge tauschen auch untereinander ihr Gold. Sieger ist zum Schluß der Zwerg mit dem meisten Gold.

Alle Spiele sind fertig entwickelt. Sie wurden in unzähligen Testrunden gespielt und verbessert. Trotz großer Begeisterung in den

Spielerunden und unzähligen Bemühungen, hat sich aber bis heute leider kein Verlag gefunden sie zu veröffentlichen.

Hans Reinhard Gottwald     Friedrich-Ebert-Str. 24     42781 Haan/NRW     www.go-game-design.de     mail@go-game-design.de

Das ist eine private Website. Ich weise darauf hin, das ich alle Bezeichnungen und Markennamen nicht zu Werbezwecke, sondern ausschließlich zur Klarstellung benutze. Alle Abbildungen sind selbst erstellt und nur zur Nutzung auf dieser Website erlaubt. Kontaktaufnahme bitte nur über Email.
CrossGolf:  100% realistische Umsetzung des Golfspiels auch für einen Spieler. Sieger ist der Spieler mit den wenigsten Schlägen über die Landschaft. Man hat 3 Schläger zur Verfügung und treffen muß man nur die Mülltonnen im Ziel. ProGolf: Einzigartige Simulation des Golfspiels. Man hat einen Satz Schläger und immer die Qual der Wahl und mit welchem Schwung erreiche ich mein Ziel. Sieger ist der Spieler mit den wenigsten Schlägen über den Golfplatz.

Willkommen auf meiner privaten Spiele-Seite                                                                                                Gottwald Game Design